Lena Baumann (9b) nimmt am Bundesfinale von Jugend debattiert in Berlin teil

Nachdem sie bereits erfolgreich beim Schulwettbewerb teilgenommen und sich anschließend über den Landeswettbewerb mit Finale im Landtag für das Bundesfinale von Jugend debattiert in Berlin qualifiziert hat, geht es nun für Lena Baumann vom 25. bis 27.6.2015 nach Berlin.

Als Landessiegerin durfte sie Anfang Juni an einem Landessieger-Seminar auf der Burg Rothenfels am Main teilnehmen. Nun stehen am 26. und 27.6.2015 die Wettbewerbe auf Bundesebene an. Das Finale findet am Samstag im Sendesaal des rbb im Haus des Rundfunks in Berlin statt und kann per Livestream von 11-13 Uhr sogar im Internet verfolgt werden.

http://www.jugend-debattiert.de/bundesfinale/livestream.html

Wir freuen uns für Lena, dass sie so weit gekommen ist und drücken ihr natürlich auch für Berlin weiter die Daumen!