JTFO Handball: RP-Finale am Freitag, 5.2.2016 in Weinstadt

Am Freitag, den 05.02.16 findet das RegierungsprĂ€sidiumsfinale von Jugend trainiert fĂŒr Olympia (Handball) der MĂ€dchen der Wettkampfklasse II (Klassen 9-11) in Weinstadt statt.

Jugend_trainiert_fĂŒr_Olympia_Logo.svgDie MĂ€dels, von denen viele im letzten und vorletzten Jahr sogar am Bundesfinale in Berlin teilgenommen haben, haben den Wettkampf auf Kreisebene erfolgreich bestritten und wollen nun alles geben, um ins Landesfinale einzuziehen.

Dazu mĂŒsste man sich zunĂ€chst in der Gruppenphase gegen die GWRRS Sontheim und das Theodor-Heuss-Gymnasium Esslingen durchsetzen, bevor man in der Endrunde auf das Lessing-Gymnasium Winnenden, das Mörike-Gymnasium Göppingen oder das Friedrich-Schiller-Gymnasium aus Marbach treffen könnte.

Die MĂ€dels wĂŒrden sich bei ihrem Heimspiel ĂŒber zahlreiche UnterstĂŒtzung von MitschĂŒlern, Lehrern und Eltern freuen. Anpfiff des ersten Spiels ist um 9.30 Uhr. Das letzte Spiel der Endrunde beginnt um 14.30 Uhr.

FĂŒr die Bewirtung sorgt die Klasse 6c.