Erfolgreiche Teilnahme am Bundeswettbewerb Fremdsprachen

Auch in diesem Schuljahr können wir wieder von erfolgreichen Teilnehmerinnen beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen berichten.In der Kategorie „Solo“ (Teilnehmer*innen bis Klasse 10) nahmen Lisa Drews, Aulona Krasniqi, Tabea Vaihinger (alle 9b) und Leana Österle (10e) teil. Sie alle erzielten gute Leistungen für ihre Beiträge. Aulona, Tabea und Leana konnten die Jury sogar so überzeugen, dass sie jeweils einen dritten Platz in der Landeskategorie von Baden-Württemberg erhielten, der mehrfach vergeben wird. Sie erhalten Büchergutscheine und können am 07. Juli beim Treffen der Landessieger dabei sein.Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen für die tolle Leistung und sind gespannt, wer sich nächstes Jahr beweisen wird.
(Foto: Lisa Drews, Tabea Vaihinger und Aulona Krasniqi von links nach rechts)